Der Wellness-Boom hat Deutschland fest im Griff. Gerade zu Weihnachten wurden wieder zahlreiche Gutscheine für Wellness-Reisen verschenkt. Das sind Geschenke, mit den man seinen Liebsten wirklich eine Freude machen kann.
Dabei geht es nicht nur um schnöde Massagen oder Wassertreten, nein, die Verwöhnangebote werden stetig erweitert.
Das Schokoladenbad
Recht neu und beliebt sind hier in den letzten Jahren die Schokoladen-Verwöhnprogramme. Es heißt ja immer: Schokolade macht glücklich! – In diesem Fall ist diese Aussage berechtigt und dies geschieht sogar ohne Gewichtszunahme.
Hier kann man Körper und Geist entspannen und die Seele baumeln lassen. Stellen Sie sich folgende Situation vor:
Eine große luxuriös anmutende Badewanne bei Kerzenschein. leise Musik… Sie tauchen in duftende, warme und wohltuende Fluten ein. Diese sind mit kostbaren Wirkstoffen und Aromen versetzt. Extrakte aus Milch oder Sahne, weißer oder brauner Schokolade verbreiten eine entspannende Atmosphäre. Der verführerische Duft und die Inhaltsstoffe vervollständigen die Gesamtkomposition.
Die Haut wird entspannt, der Körper gleichmäßig verwöhnt und der eigenen Seele werden Flügel verliehen. So stellt man sich Wellness pur vor, oder?
Wer nicht in einem Schokoladenbad entspannen möchte, der kann sich mit der warmen Schokolade auch massieren lassen oder sich eine entsprechende Packung gönnen. Diese tragen verführerische Namen wie: Mousse au Chocolat-Packung, die die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt.
Erholung pur!
Doch ganz gleich für was man sich entscheidet, man wird zu jeder Jahreszeit bei jeder Anwendung ein Wohlgefühl spüren, vollkommen entspannen können und ein samtweiches Hautgefühl als Präsent für die erholsame Zeit mitnehmen können. Dies sollte man sich einfach einmal gönnen und die stressige und hektische Zeit hinter sich lassen.
Das nächste Weihnachtsfest steht vor der Tür. Vielleicht liegt ja in diesem Jahr einmal ein Gutschein unterm Weihnachtsbaum 😉
Pingback: Rückenverspannungen vermeiden - aber wie? | Wortschubse ®